Startseite Impressum/DisclaimerKontaktSitemap

Startseite » Software » Support

Support


Aktuelle Supporthinweise

Installation von AMADEUS

Eine Kurzanleitung für die Installation von AMADEUS finden Sie, wenn Sie diesem Link folgen: AMADEUS Installation

8.12.2009: Microsoft Sicherheitsupdate führt zu Problemen mit MS-Word

Durch das Sicherheitsupdate MS09-073 kann es zu Problemen bei der Zusammenarbeit von AMADEUS und MS-Word kommen. Eine Anleitung wie das Problem zu beseitigen ist finden Sie hier: Problem mit Windows Sicherheitsupdate MS09-073 entstehen können


Geschwindigkeitsoptimierung für AMADEUS

Bei der Arbeit mit AMADEUS kann es durch nicht optimal Systemkonfiguration (z.B. veraltete Computer, Netzwerke mit zu geringer Leistung oder nicht optimal angepasste Sicherheitssoftware - vor allem Virenscanner) zu merklichen Geschwindigkeitseinbußen kommen. Klicken Sie hier, um eine Übersicht über Lösungsmöglichkeiten bei Geschwindigkeitsproblemen zu erhalten


Microsoft Sicherheitsupdate verhindert Start von Amadeus

Nach Installation des aktuell von Microsoft per automatischem Update verteilten Sicherheitsupdate KB925902 kann AMADEUS nicht mehr gestartet werden.
Bitte installieren Sie deshalb auf ALLEN BETROFFENEN RECHNERN das von Microsoft mit KB935448 bereitgestellte Update zur Behebung des Problems.
Das notwendige Update erhalten Sie hier.



Sie haben ein Problem? Wir helfen Ihnen weiter!

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Software oder dem Online Update haben, können Sie dies hier unserem Kundendienst mitteilen. Je genauer Sie dieses Formular ausfüllen, desto besser und schneller können wir Ihnen antworten.
Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Supportanfragen von Kunden die einen Wartungsvertrag unterhalten oder während des dreimonatigen Installationssupports kostenlos bearbeiten. Alle anderen Supportanfragen werden kostenpflichtig abgerechnet. Supportleistungen werden in 15 Minuten Einheiten abgerechnet. Eine Supporteinheit kostet EUR 25,-- zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Problembeschreibung

Als Nicht-Wartungsvertragskunde bin ich mit der kostenpflichtigen Berechnung der Supportleistung einverstanden.

Name Ansprechpartner*
Vorname
Firma*
Kundennr.
PLZ/Ort
E-Mail*
Telefon*
Verwendetes Betriebssystem
Produkt
Release (z.B. 8.1.05)*
Fehlerbeschreibung
 

Fehlerbeschreibung (Details)Bitte tragen Sie hier Details zu dem bei Ihnen aufgetretenen Fehlern oder Problemen ein. Je ausführlicher und genauer die Informationen sind die Sie uns zur Verfügung stellen desto schneller können wir das Problem erkennen und beheben..

    Wichtige Detail-Informationen sind:
  • Wie oder wann trat der Fehler auf (welche Funktion haben Sie genutzt).
  • Welche Fehlernummer wurde angezeigt (ggf. mit Zeilenangabe und Releaseinfo)
  • Einplatz oder Netzwerkinstallation.
  • Eingesetztes Windows Servicepack
  • Eingesetzte MS-Word Version (bei Word-Problemen).
  • Sonstige Auffälligkeiten.
* Pflichtfelder

Bitte geben Sie hier ein:
nach obenImpressum/DisclaimerKontaktSitemap

Bei Fragen oder Anregungen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an
webmaster@bautraeger.de. © 11.12.2017 DATEX GmbH Karlsruhe