Rückblick AMADEUS D@y 2011

 

Bereits im Vorfeld gab es ein großes Interesse unserer Kunden und Interessenten an einer Veranstaltung zur Software AMADEUS und zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Schließlich entschloss sich DATEX ein neues Event ins Leben zu rufen und organisierte die Veranstaltung unter dem Titel „AMADEUS-D@y“ in Hamburg am 18.2.2011. Selbstverständlich gehört zu so einem Event auch das passende Ambiente und so entschied man sich für das 5-Sterne-Haus „Park Hyatt Hamburg“.

Zu unserer Veranstaltung konnten wir auch Herrn Stützer von der Firma IMV Immobilien-Marktdaten-Vertriebs GmbH gewinnen, welcher unsere Veranstaltung mit seinem Beitrag aus dem Bereich der Marktdatenanalyse bereicherte. An dieser Stelle möchten wir Herrn Stützer nochmals für seinen Beitrag danken.

Bereits in der Anmeldephase erfreute man sich zunehmender Teilnehmerzahlen, sodass schließlich die Veranstaltung stattfinden konnte. Zum Schluß hätte es nur noch wenige freie Plätze gegeben. Die über 40 Anmeldungen zeigten uns erneut das große Interesse und bekräftigte uns in dem Entschluss, es dabei nicht bei einer einmalige Geschichte zu belassen. Wir werden daher auch in den kommenden Jahren hin und wieder solche Events organisieren und ein ansprechendes Rahmenprogramm mit verschiedenen Vorträgen und Themen anbieten.

Insgesamt wurde uns von den anwesenden Besuchern ein sehr positives Feedback gegeben. Es kam bei allen insgesamt sehr gut an und auch die Annehmlichkeiten des Park Hyatts sowie das außergewöhnliche Buffet rundeten das Ganze ab.

Wir blicken bereits auf künftige Events dieser Art und würden uns über ebenso rege Anmeldungen sehr freuen.

Ihr DATEX-Team

Das Buffet war kulinarisch und optisch auf höchstem Niveau angesiedelt.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an das Veranstaltungsteam des Hyatthotels das unsere Gäste und uns aufs Beste betreut hat.

Teilen
FacebookLinkedInTwitterShare